Startseite - Aktuell     Wir über uns     Unsere Partner     Mitglied werden     AlexZander    Download     Kontakt    

www.glinde.de


Der größte und einer der ältesten Glinder Vereine ist der

TSV Glinde           TSV Glinde

Rund 3.000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nutzen die optimalen Angebote in den Sektoren Freizeit- und Breitensport wie auch im Leistungssport.

17 Abteilungen gehören dem TSV an. Vielseitiger kann ein Sportverein nicht sein. Er verfügt neben Grand- und Rasenplatz über zahlreiche Tennisplätze incl. 2 Tennishallen mit 5 Teppichböden, ein großes Sportlerheim mit Restauration, kann eine der größten Tanzsporthallen nutzen und hat sogar neben 4 Doppelkegelbahnen sein eigenes Fitness Studio.

Für zahlreiche Hallen- und Freisportarten stehen zusätzlich die Sporthallen und Plätze der Stadt Glinde zur Verfügung.

Kontakt:
TSV Glinde
Vorsitzender: Joachim Lehmann
Am Sportplatz 98 A
21509 Glinde

Tel. 040 / 710 72 15
Fax 040 / 710 44 41
eMail:         info@tsv-glinde.de
Homepage: www.tsv-glinde.de

Sport